Akismet und günstige/gratis Server

Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich ein paar Probleme damit habe^^
Man versucht den tollen Antispamschutz Akismet auf seinem WordPressblog zu aktivieren und stößt dabei nur auf Probleme. fsockopen oder gethostbynamel sind nicht aktiviert heißt es und wahrscheinlich werden die auch nicht vom Betreiber des Webspaces aktiviert, da das ja soooo gefährlich ist. Problem ist nur, dass all die Arbeit wieder auf die Seitenbetreiber zurückfällt, die nun jede einzelne Spamnachricht ausfiltern müssen und das ja auch wieder einiges an Zeit kostet.

Wenn ihr euch vielleicht überlegt hier öfters zu posten meldet euch am besten an. Dann muss ich nur einmal euch freischalten und ihr könnt soviel kommentieren, wie ihr wollt, ohne dass ich jeden Kommentar von euch kontrollieren muss!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben