Weiter, immer weiter…

Ich weiß meine Überschriften sind nicht sehr einfallsreich, allerdings benötige ich meine gesamte Kreativität gerade an anderen Stellen, die ich ja schon in den beiden letzten Blogeinträgen geschildert habe.
Und ja es geht immer weiter. Und es scheint auch immer besser zu werden und hoffentlich bekommen wir auch die Bestätigung von anderen, damit auch die Motivation immer weiter geht.
So leid es mir tut, sagen kann ich euch jetzt nichts genaues und auch zeigen ist nicht möglich, da alles noch eine gewisse Geheimhaltung hat. Es soll ja unsere Idee bleiben, bis wir sie euch präsentieren möchten.
Allerdings kann ich sagen, dass wir wieder einen Schritt weitergekommen sind und eigentlich bisher alles so funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt haben. Also kann ich nur sagen dran bleiben. Hier gibt es bald wieder neues, und wer es nicht verpassen möchte der kann mich ruhig auf Twitter oder Facebook abonnieren. Die Links dazu sind die kleinen Buttons oberhalb des rechten Menüs 😉
Gruß Euer Prof. Eibe

Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. mistermaximal

    Twitter hab ich nicht und auf Facebook bin ich so gut wie nie on. :roll:
    Werd ich halt weiter hier vorbeischauen. Aber langsam werd ich echt neugierig, was ihr da macht 😉
    Wisst ihr schon, wie lang ihr noch ungefähr braucht?

    • Naja man kann auch hier den RSS-Feed abonnieren^^
      Hm wie lange wir noch brauchen… Ich wollte mir ursprünglich eigentlich noch sehr viel Zeit lassen. Ich hätte auch intern keinen Termin vor Mai oder Juni gemeint, allerdings sind wir gut unterwegs 😉

Kommentar schreiben