Aninite 2011

4 Tage sind es nur noch, bis die größte Anime-Manga Convention Österreichs ihre Pforten öffnet. Und das diesmal in einer neuen, leichter zu erreichenden, Lokation. Am Freitag um 16:00 ladet der Verein Animanga Autria in die Technische Universität ein, um den japanischen Kult auszuleben, der bei uns leider viel zu oft verschmäht wird.

Ich habe eben mein Ticket bekommen und werde dort alle 3 Tage lang im Auftrag meiner Anime-Manga Homepage Nippon-Generation.at unterwegs sein. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere von euch dort. Wenn mich jemand findet, trau dich ruhig mich anzusprechen. Allerdings erwarte ich, dass wohl hier eher wenige Österreicher vorbeischauen.

Wer noch nichts von der Aninite gehört hat, der kann sich auf der offiziellen Homepage informieren: Aninite.at

Vielleicht trifft man ja jemanden von euch dort!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben