Hey Link!

Etwas mehr als eine Woche ist es her, dass der langerwartete Zelda-Teil The Legend of Zelda: Skyward Sword im Handel erhältlich wurde. Das wohl letzte große Wii Spiel hat einzug in unsere Wohnzimmer und Spielezimmer erhalten und wird seitdem von wahrscheinlich Millionen Spielern gespielt wird.

Ich hab auch das wenig Freizeit, was mir geblieben ist genutzt, hab mal zu Beginn Super Mario links liegen gelassen und hab zum Schwert, äh zur Wiimote gegriffen. Vom ersten Start des Spiels an fühlt man sich gleich wohl im Spiel und wird schön langsam auf das gefährliche Leben außerhalb des Wolkendorfes vorbereitet. Um seine beste Freundin zu retten stürzt man sich von seinem Vogel und macht sich mit der Unterstützung seines Schwertes auf den Weg die gefährliche Erde zu erkunden.
Mehr möchte ich da jetzt auch noch nicht sagen, da ich euch einerseits nicht Spoilern möchte und andererseits selbst noch nicht so viel Ahnung habe, da ich erst den 2. Tempel erreich habe.
Wer das Spiel schon hat dem empfehle ich einfach ordentlich zu zocken und wer es noch nicht hat der soll es sich endlich kaufen. Das Spiel ist seine 50 Euronen klar wert!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben